Stay in Love!

Klenk ist Partner der PTA IN LOVE-Winter Box.


Die Freude ist groß, und die Wartezeit hat endlich ein Ende: die Winter-Box von PTA IN LOVE ist wieder da. Und Klenk ist mit zwei Proben seiner beliebten Kräuterfeeling-Teesorten "Pure Entspannung" und "Frische Energie" mit dabei.


Die funkelnde Box ist prall gefüllt mit spannenden, pflegenden und leckeren Produkten zum Testen und lesenswerten Lektüren. Auch dieses Jahr werden wieder einige Tausend Pakete bei Apothekenmitarbeitern/-innen eintreffen. Schreibt uns gerne, was eure erste Reaktion war, was ihr Neues mit der Box kennen gelernt habt und wie ihr die Produkte bewertet!


Klenk wünscht allen PTA viel Freude beim Ausprobieren!


Pst, ihr wollt wissen, was alles drin ist in der PTA IN LOVE-Winter Box? Dann schaut mal hier: https://www.pta-in-love.de/achtung-spoiler-alarm-das-ist-die-winter-box/