17. Tütchen – Frauentee

Frauentee

Es ist an der Zeit nun auch den Frauen etwas zurückzugeben. Die Mütter, die sich um die Besorgung und Verpackung der Geschenke kümmern, nebenher noch arbeiten, den Haushalt schmeißen und die Familie bespaßen. Die Großmütter, die ihre Enkelkinder mit warmen Mahlzeiten bekochen und in der kalten Jahreszeit mit warmen Tee und Kakao überraschen. Wir möchten Euch heute einmal Danke sagen!


Lasst es Euch mit dem Klenk Frauentee gut gehen und genießt die stärkende Wirkung des Tees. Nehmt Euch einen Moment der Entspannung, vielleicht mit einer Achtsamkeitsübung dazu? Eine der wichtigsten ist beispielsweise die, sich selbst zu verzeihen. Wir alle machen Fehler und das ist auch in Ordnung. Wir lernen daraus und können gestärkt aus der Sache hervorgehen. Genießt den Tag und die Ruhe und lasst Euch den Tee schmecken, denn Ihr seid unsere Heldinnen des Alltags!