top of page

5. Tütchen – Frische Energie

Frische Energie

Wir kennen es alle, das Jahresende steht bevor und wir versuchen noch einmal alles aus uns herauszuholen um einen guten Jahresabschluss vorlegen zu können. Doch Dir fehlt die Motivation und Energie dazu? Dann ist das heutige Türchen perfekt für Dich! Die Frische Energie Teemischung beschert Dir durch ihre angenehme schärfe des Ingwers und der dazu mischenden frische des enthaltenen Lemongras, neue Energie um wieder unbeschwert durchstarten zu können!

Doch wenn wir die Herkunft der Zutaten etwas genauer betrachten, könnten wir leicht in Urlaubsstimmung verfallen. Mit den Zitronenschalen aus Spanien und dem Zitronengras aus Ägypten träumen wir vielleicht ein wenig an den Sommer zurück.

Denn auch heute können beispielsweise die Zitronenschalen in vielen Tees, als Dekoration auf Tellern im Restaurant oder auch im Eis wiedergefunden werden.









bottom of page