Zu Gast auf der Deutschen Apotheker Ski- und Langlaufmeisterschaft 2020

Aktualisiert: Feb 10

Klenk nahm an der Fachmesse im Rahmen der renommierten Wintersportveranstaltung in Berchtesgaden teil.


Wir waren am Wochenende vom 31. Januar bis 2. Februar als Aussteller in Berchtesgaden auf der Deutschen Apotheker Ski- und Langlaufmeisterschaft 2020. Neben beachtlicher sportlicher Leistungen und vielen interessanten Gesprächen hatte das Klenk-Team in diesem Jahr eine Besonderheit im Gepäck: einen Teesamowar, mit dem wir unsere Tees vor Ort frisch und heiß für die Besucher aufbrühen konnten. Mit dabei waren natürlich auch Gewürze und Teeproben, über die sich die Messebesucher wie jedes Jahr freuten.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns am Stand der Sponsorenmesse besucht haben! Wir hatten wieder viel Spaß und sind von den durchwegs positiven Rückmeldungen begeistert.